Internet immer und überall

surfen

Für keinen ist WLAN etwas Neues. Doch was macht man, wenn man unterwegs ist und auch online sein will? Vor mehreren Jahren war diese Frage noch berechtigt, denn es gab noch keine Surfsticks oder auch mobiles Internet. Seit einigen Jahren kommen wir mittlerweile in den Genuss und möchten es nicht mehr missen. Grundsätzlich benötigt man in der Regel nicht wirklich viel, um immer und überall surfen zu können. Für sein Smartphone beispielsweise muss man nur einen entsprechenden Datentarif mit einer entsprechenden Option zum Internet Surfen abgeschlossen haben. Für das Notebook oder Netbook gibt es von verschiedenen Anbietern Surfsticks. Die Auswahl ist auf dem Markt mittlerweile sehr groß.

Um hier nicht den Überblick zu verlieren, gilt es alles genau unter die Lupe zu nehmen. Jeder einzelne Anbieter sollte entsprechend geprüft werden. Interessant sind aber vor allem die Angebote von BASE. Denn Mobiles Internet bei BASE bietet so einiges. Vor allem preislich ist Base hier kaum zu toppen. Denn hier werden Internet Tarife für das Smartphone schon ab fünf Euro im Monat angeboten. Auch eine Prepaid Internet Flat existiert. So ist der Kunde im Internet, aber gleichzeitig nicht an einen Vertrag gebunden. Für nähere Infos lohnt sich in jedem Fall der Besuch der Webseite.

Bildquelle: © Beshef „Internet“
Bestimmte Rechte vorbehalten. Quelle: Flickr.com